Aus dem Leben einer Bloggerin #mybloegchen

Zuhörer und moderator vor meinem Media Kit

Zum regionalen Bloggertreffen #mybloegchen in Chemnitz war ich heute zugeschaltet. Dort interviewte mich Mitorganisator Marcus Jänecke über mein Bloggerdasein. Leider gibt es keine Aufzeichnung davon, aber ich habe versucht, zumindest via Storify das Wichtigste zusammenzufassen:

Dankeschön an die Organisatoren von #mybloegchen und ein Extradanke an alle, die zur Session getwittert und instagramt haben, sowie an Christoph Knaup für den Fotoservice! 🙂

Annette Schwindt
ist nicht mehr als Beraterin tätig. Die Website bleibt bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage nach den Artikeln als Archiv online. Annette bloggt jetzt privat unter annetteschwindt.de zum Thema Menschen und Gespräche. Für digitale Themen ist sei beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.