Der Grippewelle erlegen

Für alle, die es über meine Präsenzen auf Facebook, Twitter und Google+ noch nicht mitbekommen haben: Mich hat die Grippewelle voll erwischt. Liege jetzt schon seit zwei Wochen flach und es ist noch kein Ende in Sicht…

Über mein Smartphone schaue ich hier im Blog immer mal vorbei und versuche auf Fragen zu reagieren. Manchmal geht das jedoch erst nach ein paar Tagen. Ich bitte daher um Geduld. Mehrfaches Posten derselben Fragen hilft auch nicht. 😉

Liebe Grüße aus dem Krankenbett,
Annette

Annette Schwindt

hat das Erklärbärentum als schwindt-pr im September 2016 an den Nagel gehängt. Das Blog hier bleibt jedoch bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage als Archiv online. Annette ist als Kommunikations-Katalysator aktiv, d.h. sie unterstützt andere bei deren Projekten – seien es Bücher oder digitale Kommunikation. Für Schulungen von Einzelpersonen in WordPress, Social Media und Personal Branding ist sie unter webundsocialmedia.de erreichbar. Für digitale Themen ist sie außerdem beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.

3 Kommentare

  1. gute Besserung 🙂 Ich hoffe, Sie sind bald wieder fit.
    und danke für all die nützlichen Beiträge.

    beste Grüße
    eine stille Mitleserin

Kommentare sind geschlossen.