Neuer Ort für News zu schwindt-pr

Passend zum eigenen Newsroom habe ich beschlossen, die News, in denen es um schwindt-pr, in einen eigenen Blog zu packen. Damit werden die Abonnenten von In Sachen Kommunikation hier nur noch mit Infos zu Facebook, Google+ und Co. versorgt – weswegen sie das Blog ja vermutlich auch abonniert haben. Wer sich für Neuigkeiten zu schwindt-pr selbst interessiert, kann das ab sofort in dem zum Newsroom gehörenden Blog tun:

 

Natürlich werde ich weiterhin über meine Seiten auf Facebook und Google+ sowie meinen Twitter-Account auch diese News verbreiten. Und für den Fall, dass jemand diese News doch abonnieren möchte, habe ich sie über den Newsroom zum Abo zugänglich gemacht:

Im neuen Blog sind die News natürlich auch weiterhin kommentierbar. 😉

 

Annette Schwindt
ist nicht mehr als Beraterin tätig. Die Website bleibt bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage nach den Artikeln als Archiv online. Annette bloggt jetzt privat unter annetteschwindt.de zum Thema Menschen und Gespräche. Für digitale Themen ist sei beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.