Frohes Neues Jahr und was inzwischen geschah…

So, da bin ich wieder. Alle während meiner Abwesenheit aufgelaufenen Blogkommentare sind beantwortet, Mails schaffe ich auch noch in den nächsten Tagen. 😉

Ich wünsche Ihnen/Euch allen ein
FROHES NEUES JAHR 2012!

Was inzwischen geschah…

Facebook

Twitter

 

Google Plus

Annette Schwindt
hat das Erklärbärentum als schwindt-pr im September 2016 an den Nagel gehängt. Das Blog hier bleibt jedoch bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage als Archiv online. Annette ist als Kommunikations-Katalysator aktiv, d.h. sie unterstützt andere bei deren Projekten - seien es Bücher oder digitale Kommunikation. Für Schulungen von Einzelpersonen in WordPress, Social Media und Personal Branding ist sie unter webundsocialmedia.de erreichbar. Für digitale Themen ist sie außerdem beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.

1 Kommentar

  1. Hallo
    und danke, das wünsche ich Ihnen auch, liebe Annette 🙂
    Meine Erfahrungen zum Thema „Geburtsanzeige“ in FB habe ich übrigens direkt im verlinkten Beitrag gepostet…
    L.G. Sylvia

Kommentare sind geschlossen.