Pause bis zum neuen Jahr

Liebe Leser, ich verabschiede mich in die Weihnachts-/Neujahrspause und wünsche allen

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST

und einen guten Start in

EIN GLÜCKLICHES UND
FRIEDVOLLES NEUES JAHR 2012!

Ich stehe im neuen Jahr gern wieder für Fragen und Beratungen zur Verfügung. Inzwischen sei hier im Blog auf die Suche verwiesen sowie auf die kostenlosen Downloads zu verscheidenen Themen, die Sie unter Publikationen finden.

Das Posten für Fans ist bis zum neuen Jahr auf der Fanseite deaktiviert, damit ich nicht wie bei bisherigen Pausen in Versuchung gerate, trotzdem Fragen zu beantworten. 😉

Alle inzwischen auftretenden relevanten Themen werden im neuen Jahr nachbearbeitet. Bis bald also, Ihre

Annette Schwindt

Annette Schwindt
ist nicht mehr als Beraterin tätig. Die Website bleibt bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage nach den Artikeln als Archiv online. Annette bloggt jetzt privat unter annetteschwindt.de zum Thema Menschen und Gespräche. Für digitale Themen ist sei beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.

3 Kommentare

  1. Gibt es die Möglichkeit bei Facebook eine Privatnachricht zu löschen bevor diese Person sie lesen kann .. ? ich hab einem Freund ausversehen eine Nachricht geschickt und gerade er sollte dies nicht lesen .. Bitte bitte helft mir schnell

Kommentare sind geschlossen.