Offizielle Facebook-Seiten für Kulturschaffende und -veranstalter (nochmal)

Da sich inzwischen einiges bei Facebook geändert hat, habe ich meine Präsentation von der stARTconference 2010 nochmal aktualisiert:

http://de.slideshare.net/annetteschwindt/offizielle-facebookseiten-fanseiten-5904780

Annette Schwindt
ist nicht mehr als Beraterin tätig. Die Website bleibt bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage nach den Artikeln als Archiv online. Annette bloggt jetzt privat unter annetteschwindt.de zum Thema Menschen und Gespräche. Für digitale Themen ist sei beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.

6 Kommentare

  1. Super-hilfreiche Übersicht, besten Dank! Der Austausch der FBML-Anwendung durch iFrames war mir zum Beispiel noch nicht bekannt.

    Was mich noch interessieren würde: Bei manchen Seiten erscheint ganz oben neben dem Namen der neueste Beitrag der Seite in voller Länge (also über den Tabs – und damit auch von allen Unterseiten aus sichtbar). Können Sie mir sagen, wie man das bewerkstelligt?

    Viele Grüße!

  2. Was meinen Sie in der Präsentation mit Like-Button ohne Erweiterung. Ist das ein Share-Button, der wie ein Like-Button aussieht? Verwirrt…
    Beste Grüsse

Kommentare sind geschlossen.