Interview im uniRadio Berlin-Brandenburg

Das uniRadio Berlin-Brandenburg hat mich kürzlich zum Thema Facebook, soziale Netzwerke und Privatsphäre interviewt. Da das Interview dort leider nicht online verfügbar ist, wude es mir dankenswerterweise für dieses Blog zur Verfügung gestellt.

Interview anhören

Annette Schwindt

hat das Erklärbärentum als schwindt-pr im September 2016 an den Nagel gehängt. Das Blog hier bleibt jedoch bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage als Archiv online. Annette ist als Kommunikations-Katalysator aktiv, d.h. sie unterstützt andere bei deren Projekten – seien es Bücher oder digitale Kommunikation. Für Schulungen von Einzelpersonen in WordPress, Social Media und Personal Branding ist sie unter webundsocialmedia.de erreichbar. Für digitale Themen ist sie außerdem beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.