„Bauanleitung für das Facebook-Universum“

Sebastian Hartmann hatte mir schon in Reaktion auf die Rezension zum Facebook-Buch von Karin Janner angekündigt, dass er auch noch eine schreiben würde. In seiner jetzt erschienenen Rezension nennt er „Das Facebook-Buch“ eine Anleitung für das Zusammensetzen der verschiedenen Bausteine, die Facebook bietet, ähnlich einem LEGO-Baukasten. Weiter berichtet er:

Ihre Infos halfen mir bereits bei der Erstellung der Facebook-Seiten vom Neanderthal Museum, Stadtmuseum Hattingen und von NRW-Museen (museums plattform nrw).

Rezension zum Facebook-Buch von Sebastian Hartmann

Das freut mich doch sehr! Vielen Dank, @Sebastian Hartmann! 🙂

PS. LEGO hab ich auch immer sehr gern gespielt, allerdings auch da meistens meine eigenen Baunaleitungen entworfen. 😉

Alle Rezensionen
Der Hashtag zum Buch: #fbbuch

Annette Schwindt
ist nicht mehr als Beraterin tätig. Die Website bleibt bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage nach den Artikeln als Archiv online. Annette bloggt jetzt privat unter annetteschwindt.de zum Thema Menschen und Gespräche. Für digitale Themen ist sei beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.