CD-Verlosung „Vagabond“ von Christian Straube

Meine Schreibpause hier im Blog ist beendet, aber bevor ich mich wieder mit Facebook beschäftige, möchte ich gern noch an den Besuch meines Kunden und guten Freundes Christian Straube von vergangenem  Freitag anknüpfen. Wie immer haben wir nicht nur das weitere Vorgehen für seine Online-Kommunikation besprochen, sondern auch Fotos und ein Video gemacht:

Da ich noch immer ganz inspiriert  von Christians Besuch bin, möchte ich hier drei Exemplare seiner aktuellen CD „Vagabond“ verlosen. Wer eine CD gewinnen möchte, braucht nur bis Mittwoch, 23.Juni 2010, 12 Uhr einen Kommentar zu diesem Blogpost zu hinterlassen, in dem folgende Frage beantwortet wird: Welches Instrument spielt Christian Straube? Die drei Gewinner werden von mir dann per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Christian Straube: Vagabond

Annette Schwindt

hat das Erklärbärentum als schwindt-pr im September 2016 an den Nagel gehängt. Das Blog hier bleibt jedoch bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage als Archiv online. Annette ist als Kommunikations-Katalysator aktiv, d.h. sie unterstützt andere bei deren Projekten – seien es Bücher oder digitale Kommunikation. Für Schulungen von Einzelpersonen in WordPress, Social Media und Personal Branding ist sie unter webundsocialmedia.de erreichbar. Für digitale Themen ist sie außerdem beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.

11 Kommentare

  1. Hi!

    Christian spielt Gitarre und das auf ganz einzigartige Weise. 😉
    Ich finde es super dass er jetzt auf allen möglichen Plattformen im Internet aktiv vertreten ist. Davor war es wirklich schwierig etwas über seine aktuellen Aktivitäten zu erfahren.

    Mit besten Grüßen
    Jochen

  2. Hallo,

    die Lösung ist:

    Er spielt Gitarre!

    Über eine der CDs würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag

    Sabine

  3. Ich hab zwar schon eine CD „Vagabond“, wollte aber nur kurz sagen, dass ich „Affinity“ – und das Video davon – sehr schön finde.
    Liebe Grüße
    Michael

  4. Er spielt Gitarre.

    …und „nur“ nebenbei erwähnt, außerordentlich gut.
    Gefällt mir!

    Herzliche Grüsse!

Kommentare sind geschlossen.