Holger Nikelis im Facebook-Buch verewigt

Heute nachmittag kam mein Kunde Holger Nikelis vorbei, um sich sein signiertes Facebook-Buch bei mir abzuholen. Der erfolgreiche Kölner Rollstuhltischtennisspieler ist selbst mit einem privaten Profil und einer offiziellen Seite für sich sowie für die von ihm ins Leben gerufenen Tetra Open of Cologne auf Facebook aktiv. Beide Seiten haben wir erst vor wenigen Monaten zusammen angelegt – und ich habe sie natürlich auch im Facebook-Buch verewigt! 😉

Holger Nikelis mit dem Facebook-Buch (1)

Annette Schwindt

hat das Erklärbärentum als schwindt-pr im September 2016 an den Nagel gehängt. Das Blog hier bleibt jedoch bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage als Archiv online. Annette ist als Kommunikations-Katalysator aktiv, d.h. sie unterstützt andere bei deren Projekten – seien es Bücher oder digitale Kommunikation. Für Schulungen von Einzelpersonen in WordPress, Social Media und Personal Branding ist sie unter webundsocialmedia.de erreichbar. Für digitale Themen ist sie außerdem beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.