Erste Reaktionen zum Facebook-Buch

Seit etwas über einer Woche ist „Das Facebook-Buch“ nun auf dem Markt, die ersten Rezensionen sind sehr positiv und die ersten Interviews dazu sind auch schon erschienen. Ich selbst versuche gerade ein paar Tage Auszeit zu machen, möchte aber natürlich auf die tolle Resonanz auch antworten! Daher ist es hier im Agenturblog derzeit stiller als sonst und dafür mehr im Buch-Blog los. 😉

das facebook-buch

Noch eine gute Nachricht: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat angekündigt, dass die Nutzer jetzt erst mal keine weiteren Privatsphäre-Änderungen zu befürchten haben. Eine sehr schöne Grafik zur aktuellen Privatsphäre-Struktur finden Sie bei heise.de.

Annette Schwindt

hat das Erklärbärentum als schwindt-pr im September 2016 an den Nagel gehängt. Das Blog hier bleibt jedoch bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage als Archiv online. Annette ist als Kommunikations-Katalysator aktiv, d.h. sie unterstützt andere bei deren Projekten – seien es Bücher oder digitale Kommunikation. Für Schulungen von Einzelpersonen in WordPress, Social Media und Personal Branding ist sie unter webundsocialmedia.de erreichbar. Für digitale Themen ist sie außerdem beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.