Gewinnen Sie ein Facebook-Buch!

Möchten Sie ein Facebook-Buch gewinnen? Dann hinterlassen Sie bitte bis morgen, Freitag, 28.5.2010, 12 Uhr, einen Kommentar zu diesem Blogpost mit der Antwort auf folgende Frage: wie heißt der Agenturblog (nicht dieser Buchblog!) der Autorin? (Gefragt ist hier der NAME DES AGENTURBLOGS!)

Unter den richtigen Antworten werden 5 Exemplare von „Das Facebook-Buch“ verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Annette Schwindt
ist nicht mehr als Beraterin tätig. Die Website bleibt bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage nach den Artikeln als Archiv online. Annette bloggt jetzt privat unter annetteschwindt.de zum Thema Menschen und Gespräche. Für digitale Themen ist sei beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.

48 Kommentare

  1. Der Blog heißt „In Sachen Kommunikation“ und ist unter „http://dewww.schwindt-pr.com/“ zu finden.

  2. tolle Sache das Gewinnspiel. Meine Antwort lautet: In Sachen kommunikation.
    und danke für die nützlichen Tipps im Blog!

  3. Der Agenturblog von Annette Schwindt heißt schwindt-pr
    Wenn ich keins gewinnen sollte, kaufe ich mir auf jeden Fall eins.Möchte auch auf diesen Weg Annette weiterempfehlen.
    LG Tanja Fleck

  4. Ahhhh. Ich bin so dumm… Ich meinte natürlich „In Sachen Kommunikation“ – Blog der Agentur schwindt-pr. Jetzt habe ich meine Chance wahrscheinlich verspielt 🙁

  5. Hallo Frau Schwindt,

    die Antwort lautet:
    „schwindt-pr“

    Freu mich auf die Verlosung, so ein Buch wäre schon sehr hilfreich;).
    mfg Tanja

  6. Hallo,

    die Lösung lautet:

    In Sachen Kommunikation

    Ich würde mich sehr über eines der Bücher freuen!

    Viele Grüße
    Sabine

  7. Der Agenturblog heisst so : Ein-Frau-Agentur schwindt-pr

    Vielen Dank schon jetzt einmal für ihre Früchte tragenden Bemühungen.

    Eine schöne Zeit wünscht ihnen

    Andreas Pielmeier

  8. Ach, das waß doch jedes Kind,
    dass ma duart den Blog „In Sachen Kommunikation“ find’.
    Vom Fouznbiachl, Intanetzeigs bis hin zu PR,
    im Blog von da Nette, do find ma mehr.
    Vü fürs Hirn und des für weng Geld,
    des ist des, wos mia so g’fällt.

    Drum wüll is hobn, des Biachl übers Fouznbiachl.
    Und mir foillt a goa nix mehr ein zum schreib’n.

    Alexandra

  9. Hallo Frau Schwindt,

    da darf ich doch wohl auch nochmal korrigieren, nachdem Sie nochmals einen Tipp abgegeben haben?!

    „In Sachen Kommunikation“, Untertitel: „Blog der Agentur schwindt-pr“.

    So stimmts. Viele Grüße
    CR

  10. Die richtige Antwort lautete: In Sachen Kommunikation. Die fünf Gewinner werden demnächst eine Mail von O’Reilly Verlag bekommen und nach der Postadresse gefragt werden, an die das Buch geschickt werden soll.

    Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! 🙂

Kommentare sind geschlossen.