Wibiya-Toolbar jetzt auch mit Facebooks Social Plugins

Wie schon an Samstag gemeldet, bietet die Wibiya-Toolbar jetzt auch die Integration einiger der neuen Social Plugins von Facebook an und zwar:

  • den Like-Button (pur, mit Zähler oder mit persönlicher Info)
    Ich habe heute den mit Zähler integriert:
  • den Activity Feed
    benutze ich derzeit nicht, würde aber so aussehen:
  • das Recommendations Widget
    benutze ich:

Und so sehen die neuen Buttons jetzt auf schwindt-pr aus:

Unter „Facebook“ findet sich wie gehabt der Zugang zur Fanseite:

Ob und wie oft das Ganze genutzt wurde, kann ich dann im Dashboard meiner Wibiya-Verwaltung anschauen:

Hier im Blog kann ich die Toolbar leider nicht nutzen, da ich das Blog über wordpress.com betreibe. Aber es gibt hier ja schon ein eigenes Bewertungs-Instrument. Und da die Beiträge hier via NetworkedBlogs ohnehin auf Facebook und von dort auf Twitter erscheinen, ist das mit dem Weitersagen ja kein Problem. 😉

Annette Schwindt

ist nicht mehr als Beraterin tätig. Die Website bleibt bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage nach den Artikeln als Archiv online. Annette bloggt jetzt privat unter annetteschwindt.de zum Thema Menschen und Gespräche. Für digitale Themen ist sei beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.