Facebook-eBook berücksichtigt jetzt auch das neue Design

Das Facebook-eBook ist im Hinblick auf das neue Facebook-Design aktualisiert worden und steht an gewohnter Stelle zum Download bereit.

Annette Schwindt

hat das Erklärbärentum als schwindt-pr im September 2016 an den Nagel gehängt. Das Blog hier bleibt jedoch bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage als Archiv online. Annette ist als Kommunikations-Katalysator aktiv, d.h. sie unterstützt andere bei deren Projekten – seien es Bücher oder digitale Kommunikation. Für Schulungen von Einzelpersonen in WordPress, Social Media und Personal Branding ist sie unter webundsocialmedia.de erreichbar. Für digitale Themen ist sie außerdem beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.

6 Kommentare

  1. Hallo,
    endlich mal ein richtig gutes deutsches eBook für Facebook-Einsteiger. Ich werde es auf jeden Fall über eine Verlinkung an unsere Kunden empfehlen.

  2. Pingback: News zu Grafik, Design, Drupal, Illustration und Maskottchen am 25.04.11

Kommentare sind geschlossen.