Mehr über Facebook bald auch als Printbuch!

Jetzt ist es entschieden: zusätzlich (!) zu meinem bereits bestehenden eBook (das auch weiter aktualisiert werden wird) wird es demnächst auch ein gedrucktes Buch in Sachen Facebook von mir geben und zwar bei keinem geringeren als O’Reilly Verlag!

Ich werde jetzt eine eigene Website für das Buch anlegen und dann dort alle weiteren Updates publizieren. Mehr dazu in Kürze! 🙂

Annette Schwindt

ist nicht mehr als Beraterin tätig. Die Website bleibt bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage nach den Artikeln als Archiv online. Annette bloggt jetzt privat unter annetteschwindt.de zum Thema Menschen und Gespräche. Für digitale Themen ist sei beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.

6 Kommentare

  1. Das e-Book habe ich zwar noch nicht ganz gelesen, finde es aber wirklich gelungen. Das Buch wird daher bestimmt ein Erfolg, da ja immer mehr auf Facebook aufspringen.

  2. Pingback: DIYG » Blog Archive » Buchpreise – Teuer, günstig oder kostenfrei?

Kommentare sind geschlossen.