Podcast zu Google Wave (Marketingberater 2.0)

Das vor einiger Zeit angekündigte Podcast über Google Wave von Sebastian Voss, für das seine und meine Leser Fragen einreichen konnten, ist jetzt auf Marketingberater 2.0 online (17:05 min).

Darin gibt Stefan Keuchel, Deutschland-Sprecher von Google, einen Einblick und Hintergrundinfos zu Google Wave und der damit ermöglichten Kommunikation in Echtzeit.

  • Wann soll Google-Wave für alle online gehen?
  • Soll Wave irgendwann Google Mail ablösen?
  • Wie geht Google mit meinen Daten um?

Wer noch für eine Google-Wave-Einladung nominiert werden möchte, kann sich hier im Blog unter http://dewww.schwindt-pr.com/2009/11/09/google-wave-noch-jemand-ohne/ melden. Ich habe noch einige wenige zu vergeben. 😉

Annette Schwindt

ist nicht mehr als Beraterin tätig. Die Website bleibt bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage nach den Artikeln als Archiv online. Annette bloggt jetzt privat unter annetteschwindt.de zum Thema Menschen und Gespräche. Für digitale Themen ist sei beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.