Facebook-Fanseiten für Kultureinrichtungen und Kulturschaffende

Heute ist mein Gastartikel im stARTconference-Blog zum Thema „Fanseiten für Kultureinrichtungen und Kulturschaffende erschienen. Darin erkläre ich, wie man solche Fanseiten erstellt, worauf man dabei achten sollte und welche Möglichkeiten man damit hat.

Artikel auf startconference.org lesen

startconference_gastartikel

Vielen Dank an das stARTconference-Team, insbesondere an Karin Janner, für die Einladung, diesen Gastbeitrag zu schreiben. 🙂

Annette Schwindt

hat das Erklärbärentum als schwindt-pr im September 2016 an den Nagel gehängt. Das Blog hier bleibt jedoch bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage als Archiv online. Annette ist als Kommunikations-Katalysator aktiv, d.h. sie unterstützt andere bei deren Projekten – seien es Bücher oder digitale Kommunikation. Für Schulungen von Einzelpersonen in WordPress, Social Media und Personal Branding ist sie unter webundsocialmedia.de erreichbar. Für digitale Themen ist sie außerdem beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.