Eine Facebook-Fanseite für schwindt-pr

Bei der Recherche für den nächsten Artikel über Fanseiten in der Facebookserie für dieses Blog habe ich gestern beschlossen, auch eine Fanseite für schwindt-pr zu eröffnen:

Fanseite von schwindt-pr

Jeder, der einen Facebook-Account besitzt, kann dort ganz leicht ein Fan werden und sich dann am Gespräch auf der Seite beteiligen.

Gepostet werden kann in jeder Sprache – ich verwende dort vorwiegend Deutsch und Englisch, je nach Anlass.

Ich freue mich darauf, auch dort von Ihnen zu hören. Dazu brauchen Sie nur das Bild oben anzuklicken, sich einzuloggen und dann den Link „Fan werden“ anzuklicken. Und schon kann’s losgehen. 🙂

Annette Schwindt

hat das Erklärbärentum als schwindt-pr im September 2016 an den Nagel gehängt. Das Blog hier bleibt jedoch bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage als Archiv online. Annette ist als Kommunikations-Katalysator aktiv, d.h. sie unterstützt andere bei deren Projekten – seien es Bücher oder digitale Kommunikation. Für Schulungen von Einzelpersonen in WordPress, Social Media und Personal Branding ist sie unter webundsocialmedia.de erreichbar. Für digitale Themen ist sie außerdem beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.