Facebook-Neuerungen im Überblick

Facebookseiten

Da ich mein Blog künftig deutlicher auf sein ursprünglich geplantes Thema „In Sachen KOMMUNIKATION“ ausrichten möchte, werde ich eher vergängliche Kurznachrichten über neue Facebook-Funktionen künftig zuerst direkt über die Notizen-Funktion meiner Facebook-Seite veröffentlichen.

fb_notizen

Aber keine Sorge: Sie als Blogleser werden nichts verpassen, da ich die Notizen hier regelmäßig in Linklisten zusammenfassen werde.

Und hier kommt schon die erste davon. Einfach die jeweilige Überschrift anklicken, um zur passenden Facebook-Notiz zu gelangen:

 

Linklisten wie diese werden hier künftig unter dem Schlagwort linktipps veröffentlicht und können darüber auch gesammelt abgerufen werden. 😉

Annette Schwindt
hat sich inzwischen als "schwindt-pr" verabschiedet und bloggt jetzt unter annetteschwindt.de.