Frohes Neues Jahr und was inzwischen geschah…

So, da bin ich wieder. Alle während meiner Abwesenheit aufgelaufenen Blogkommentare sind beantwortet, Mails schaffe ich auch noch in den nächsten Tagen. 😉

Ich wünsche Ihnen/Euch allen ein
FROHES NEUES JAHR 2012!

Was inzwischen geschah…

Facebook

Twitter

 

Google Plus

Annette Schwindt
ist nicht mehr als Beraterin tätig. Die Website bleibt bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage nach den Artikeln als Archiv online. Annette bloggt jetzt privat unter annetteschwindt.de zum Thema Menschen und Gespräche. Für digitale Themen ist sei beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.

1 Kommentar

  1. Hallo
    und danke, das wünsche ich Ihnen auch, liebe Annette 🙂
    Meine Erfahrungen zum Thema „Geburtsanzeige“ in FB habe ich übrigens direkt im verlinkten Beitrag gepostet…
    L.G. Sylvia

Kommentare sind geschlossen.