Die neue Auflage vom Facebook-Buch ist da!

Heute ist es soweit: das neue komplett überarbeitete und aktualisierte Facebook-Buch ist da! 🙂 Ich hab mir natürlich auch gleich eine ganze Kiste voll schicken lassen:

Die neue Ausgabe ist mit 307 Seiten etwas dicker geworden, da ja auch immer mehr Funktionen zu Facebook dazu kommen. Vor allem das Kapitel über Fanseiten ist gewachsen! 😉 Es kann kann über O’Reilly Verlag oder im Buchhandel unter der ISBN 978-3-89721-589-4 zum gewohnten Preis von 17,90 EUR  (29,90 SFR) bestellt werden.

Ein Buch gewinnen?

Wer ein Facebook-Buch aus der neuen Auflage gewinnen möchte, sollte hier (als Kommentar) bis einschließlich 2.Mai 2011 folgende Frage beantworten: wie heißt das neue Social Plugin von Facebook, das ähnlich wie der Like-Button zum gezielten Weitersagen von Webinhalten dient? (Kleiner Tipp: oben bei „Buch-Updates“ nachsehen 😉 )

Unter den richtigen Antworten werden 5 Exemplare von „Das Facebook-Buch“ verlost.  Bitte geben Sie eine gültige Mailadresse an, damit O’Reilly Verlag Sie im Fall des Gewinns auch erreichen kann! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner stehen fest und werden vom Verlag benachrichtigt.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Annette Schwindt
hat sich inzwischen als "schwindt-pr" verabschiedet und bloggt jetzt unter annetteschwindt.de.

133 Kommentare

  1. Das ist natürlich der Send-Button.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne so ein tolles Buch :-))
    Liebe Grüße!

  2. Hallo Annette,

    mmmmh, das ist schwierig! Heißt das neue Social Plugin von Facebook vielleicht „Send-Button“ 😉

    Herzliche Grüße aus Hamburg!
    Ralf

    P.S.: Du machst nen geilen Job!!!

  3. Tja, der Send-Button. Hab ihn noch nicht ausprobiert, würde mich aber seeehr über ein schönes dickes Facebook-Buch freuen :).

    Liebe Grüße von Marion Voigt

  4. Ich bin weiterhin sehr begeistert von der kompetenten Facebook Beratung.
    Das gesuchte neue Social Plugin ist der Send-Button.

  5. An welche Adresse soll die Lösungsantwort gehen? Hier im Kommentar zu posten, scheint mir weniger geeignet, oder?

  6. Ich reihe mich ein in die Schlange derjenigen, die gerne ein Exemplar der Neuauflage gewinnen wollen und werfe den Send-Button in den Ring!

  7. Hi Annette,

    auch ohne ‚Spicken‘ kommt man aktuell nicht an News zum neuen „Send“-Button vorbei. Mal sehen, wie er einschlägt. 🙂

    Beste Grüße aus Hannover,

    Jasmin (aus der Digital-Agentur goldorange)

  8. Na, vielleicht doch: natürlich der Send-Button? Habe die erste Ausgabe mit Freude gelesen und freue mich auf die neue…

  9. Vorab einmal ein Lob: Super Seite, tolle FB-Updates, immer wieder hilfreich – Danke
    Das neue Social Plugin ist der Send-Button.
    Gruß

  10. Das ist der neue „Send-Button“ 🙂

    Nun hoffe ich, dass mir die Glücksfee hold ist, nachdem ich durch Christiane S. hier „gelandet“ bin …

    Liebe Grüße aus Bayern

Kommentare sind geschlossen.