Neue Domain für das Blog zum Facebook-Buch

Dieses Blog zum Facebook-Buch läuft jetzt unter http://fbbuch.de (und nicht mehr unter facebook-buch.de – ich musste die Domain aus rechtlichen Gründen wechseln).

Dank des SUPER-Services meines Hosters Alexander Schestag von DeinWeb und der schnellen Reaktion seitens des O’Reilly Verlags war der Umzug innerhalb weniger Stunden geregelt.

Wer den RSS-Feed zu diesem Blog abonniert hat, braucht nichts zu ändern. Dank feedburner konnte das probemlos übernommen werden.

Da ich aber die bereits hier geposteten Updates mit der neuen Adresse in meine Bookmarks eingeben muss, könnten die Abonnenten des Update-Feeds bereits erhaltene Updates nochmal gemeldet  bekommen. Das lässt sich technisch leider nicht vermeiden und ich bitte das zu entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und vor allem für das positive Feedback von Fans und Kollegen, die mich durch den Umzugsstress begleitet haben. 🙂

Annette Schwindt
hat sich inzwischen als "schwindt-pr" verabschiedet und bloggt jetzt unter annetteschwindt.de.