„Pfadfinder-Lektüre für den Facebook-Frischling“

Dass mein Kollege Sebastian Voss an einer Rezension zum Facebook-Buch arbeitete, konnte ich ja schon vor ein paar Tagen an seinem Twitpic erkennen. 😉 Jetzt ist die Rezension in seinem Blog Marketingberater 2.0 erschienen. Darin schreibt er:

Jedes Kapitel ist eine in sich abgeschlossene Schritt-für-Schritt-Anleitung, die gerade Anfänger nicht gleich mit Nerd-Vokabular und Mikro-Details überfordert. Hilfreich sind auch die zahlreichen Tipps in jedem Kapitel, die sich sofort in die Praxis umsetzen lassen. Der gesamte Ratgeber liest sich flüssig, ist gut strukturiert und verständlich geschrieben. (…) Alles in allem ein nützliches Nachschlagewerk, das man auch als Fortgeschrittener in der Schreibtischschublade parat haben sollte!

Rezension zum Facebook-Buch von Sebastian Voss

Vielen lieben Dank für Deine Weiterempfehlung, Sebastian! 🙂

Alle Rezensionen
Der Hashtag zum Buch: #fbbuch

Annette Schwindt
hat sich inzwischen als "schwindt-pr" verabschiedet und bloggt jetzt unter annetteschwindt.de.