„Bauanleitung für das Facebook-Universum“

Sebastian Hartmann hatte mir schon in Reaktion auf die Rezension zum Facebook-Buch von Karin Janner angekündigt, dass er auch noch eine schreiben würde. In seiner jetzt erschienenen Rezension nennt er „Das Facebook-Buch“ eine Anleitung für das Zusammensetzen der verschiedenen Bausteine, die Facebook bietet, ähnlich einem LEGO-Baukasten. Weiter berichtet er:

Ihre Infos halfen mir bereits bei der Erstellung der Facebook-Seiten vom Neanderthal Museum, Stadtmuseum Hattingen und von NRW-Museen (museums plattform nrw).

Rezension zum Facebook-Buch von Sebastian Hartmann

Das freut mich doch sehr! Vielen Dank, @Sebastian Hartmann! 🙂

PS. LEGO hab ich auch immer sehr gern gespielt, allerdings auch da meistens meine eigenen Baunaleitungen entworfen. 😉

Alle Rezensionen
Der Hashtag zum Buch: #fbbuch

Annette Schwindt
hat sich inzwischen als "schwindt-pr" verabschiedet und bloggt jetzt unter annetteschwindt.de.