Facebook-Fanbox/Likebox jetzt mit Unlike-Button

Über ein Blogpost von allfacebook bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Facebook jetzt einen Unlike-Button in die Fanbox bzw. Likebox einblendet, wenn man dort „Gefällt mir“ angeklickt hat.

Man konnte zwar vorher schon auf der betreffenden Facebook-Seite selbst „Gefällt mir nicht mehr“ anklicken, aber dieser Link ist unten links doch sehr versteckt platziert. Fragt sich, ob der Unlike-button jetzt auf die Fan- bzw. Likebox beschrönkt bleibt, oder auch sonst eingeführt wird…?

Wie finden Sie diese Neuerung?

Annette Schwindt
hat sich inzwischen als "schwindt-pr" verabschiedet und bloggt jetzt unter annetteschwindt.de.

5 Kommentare

  1. Gibt es eine Möglichkeit bei den Fan Boxen, die Anzahl der angezeigten Streams zu definieren?

    Ich würde beim mir nämlich gerne nur immer 5 STück anzeigen…

    LG

  2. „write a comment oder attach a photo“ was soll der Scheiß von FB, ich bin Deutscher und will nicht auch noch hier mit der Anglo Sprache belästigt werden! Es konnte vorher ja auch jeder alles lesen und verstehen. Aber wir sind wohl anscheinend nicht perfekt, wenn es nicht „Englisch“ geschrieben wird. Ich finde dieses Verhalten sehr traurig für unsere Muttersprache!

    1. Facebook ist zuerst einmal eine amerikanische Website. Wenn dann Neuerungen eingeführt werden (wie momentan die Speicherfunktion), dann springt die Spracheinstellung manchmal ungewollt zurück. Das regelt sich aber von allein wieder. Kein Grund zur Aufregung. 🙂

Kommentare sind geschlossen.