Wibiya-Toolbar jetzt auch mit Facebooks Social Plugins

Wie schon an Samstag gemeldet, bietet die Wibiya-Toolbar jetzt auch die Integration einiger der neuen Social Plugins von Facebook an und zwar:

  • den Like-Button (pur, mit Zähler oder mit persönlicher Info)
    Ich habe heute den mit Zähler integriert:
  • den Activity Feed
    benutze ich derzeit nicht, würde aber so aussehen:
  • das Recommendations Widget
    benutze ich:

Und so sehen die neuen Buttons jetzt auf schwindt-pr aus:

Unter „Facebook“ findet sich wie gehabt der Zugang zur Fanseite:

Ob und wie oft das Ganze genutzt wurde, kann ich dann im Dashboard meiner Wibiya-Verwaltung anschauen:

Hier im Blog kann ich die Toolbar leider nicht nutzen, da ich das Blog über wordpress.com betreibe. Aber es gibt hier ja schon ein eigenes Bewertungs-Instrument. Und da die Beiträge hier via NetworkedBlogs ohnehin auf Facebook und von dort auf Twitter erscheinen, ist das mit dem Weitersagen ja kein Problem. 😉

Annette Schwindt
hat sich inzwischen als "schwindt-pr" verabschiedet und bloggt jetzt unter annetteschwindt.de.