Mehr über Facebook bald auch als Printbuch!

Jetzt ist es entschieden: zusätzlich (!) zu meinem bereits bestehenden eBook (das auch weiter aktualisiert werden wird) wird es demnächst auch ein gedrucktes Buch in Sachen Facebook von mir geben und zwar bei keinem geringeren als O’Reilly Verlag!

Ich werde jetzt eine eigene Website für das Buch anlegen und dann dort alle weiteren Updates publizieren. Mehr dazu in Kürze! 🙂

Annette Schwindt
hat sich inzwischen als "schwindt-pr" verabschiedet und bloggt jetzt unter annetteschwindt.de.

6 Kommentare

  1. Hallo Frau Schwindt

    herzlichen Glückwunsch zu dem Facebook Printbuch.
    Ich wünsche Ihnen damit genau soviel Erfolg, wie mit Ihren eBook.
    Herzliche Grüsse
    Daniela Skrzypczak

  2. Hi Annette

    Super mit dem Buch-das kann ich bestimmt gut gebrauchen:)
    Freut mich!

    LG
    Tanja

  3. Das e-Book habe ich zwar noch nicht ganz gelesen, finde es aber wirklich gelungen. Das Buch wird daher bestimmt ein Erfolg, da ja immer mehr auf Facebook aufspringen.

  4. Pingback: DIYG » Blog Archive » Buchpreise – Teuer, günstig oder kostenfrei?

Kommentare sind geschlossen.