Social Media und Unternehmen – Interview auf myON-ID

In der Blogpost-Reihe „Expertenmeinung“ im myON-ID-Blog ist heute ein Interview erschienen, in dem ich zum Thema Social Media und Unternehmen befragt wurde: Interview lesen

Ich selbst arbeite ja nur mit kleinen Unternehmen zusammen. Viele von ihnen müssen sich erst einmal mit einer vernünftigen Website anfreunden, bevor man sie an eine Erweiterung ihrer Online-Kommunikation durch Social Media heranführen kann. Wichtig ist dabei, das Ganze organisch zu entwickeln, damit der Kunde nicht durch zuviele neue Maßnahmen auf einmal überfordert wird und sich Stück für Stück mit den neuen Kommunikationsmitteln vertraut machen kann. Schließlich soll er sie später ja selbst managen können.

Annette Schwindt
hat sich inzwischen als "schwindt-pr" verabschiedet und bloggt jetzt unter annetteschwindt.de.