Facebook-Update: Postings von Fanseite nach Twitter genauer einstellen

Wie bereits berichtet, gibt es für Fanseiten die Möglichkeit, eigene Postings auf der eigenen Fanseite automatisch nach Twitter weiterleiten zu lassen. Nach der Einführung des Targetings gab es allerdings Übertragungsprobleme. Daher hatte ich eigentlich vor, dieses automatische Posten über http://www.facebook.com/twitter wieder abzustellen, was ich zunächst auch tat.

Dann wollte ich aber nochmal etwas testen, wofür ich es wieder aktivieren musste. Dabei stellte ich fest, dass man jetzt die weiterzuleitenden Postings näher spezifizieren kann (beim ersten Mal ist mir jedenfalls nicht aufgefallen, dass es diese Einstellungen schon gab):

Nun habe ich meine Einstellungen also spezifiziert und bin mal gespannt, ob jetzt wieder alles wie gewohnt läuft…

Annette Schwindt
hat sich inzwischen als "schwindt-pr" verabschiedet und bloggt jetzt unter annetteschwindt.de.