schwindt-pr bloggt jetzt auch auf Deutsch

Nach längerem Hin und Her habe ich mich nun endlich entschlossen, ein eigenes Blog nur auf Deutsch einzurichten. Das bedeutet für mich zwar mehr Arbeit, aber was tut man nicht alles für seine Leser… 😉

In letzter Zeit wurde ich immer wieder gebeten, Grundbegriffe und die einzelnen Tools des Social Web auf Deutsch zu erklären. Dieses Blog bietet mir nun die perfekte Plattform für derlei Ausführungen. Fragen oder Anmerkungen dazu können dann per Kommentar gestellt werden.

Außerdem wird natürlich das Beste aus dem englischen Blog hier in Übersetzung erscheinen.

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch! 🙂

 

Annette Schwindt
ist nicht mehr als Beraterin tätig. Die Website bleibt bis auf Weiteres wegen der großen Nachfrage nach den Artikeln als Archiv online. Annette bloggt jetzt privat unter annetteschwindt.de zum Thema Menschen und Gespräche. Für digitale Themen ist sei beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin tätig.

6 Kommentare

      1. Die Facebook Serie finde ich super. Die ganzen Funktionen sind nicht sehr intuitiv zu benutzen, da kann ich bestimmt etwas neues lernen.

  1. Pingback: What is Twitter, and why you need twitter followers? « Twitter Applications and Twitter Followers

Kommentare sind geschlossen.